LCC Wien - Ihr Partner fürs Laufen
21
Mar

Starke Beteiligung beim Eisbärlauf 2021 !

Obwohl wir die ersten Läufe der Saison nicht real durchführen konnten gingen über 800 Starter an 3 Wochenenden beim Eisbärcup an den Start und nutzten diesen virtuellen Läufe zur Vorbereitung auf eine hoffentlich baldige reale Laufsaison ! Wir gratulieren allen erfolgreichen Eisbär Läufern und wünschen euch viel Spaß mit euren Goodies ! Die Ergebnisse sind bei Pentek timing zu sehen !

Aktuell müssen wir auch davon ausgehen dass der Frühlings Marathon , geplant am 11. April , nur virtuell stattfinden wird . Hier gehts zur Anmeldung ...link

 
20
Jan

Das war der erste Lauf zum Eisbärcup 2021!

800 laufsportbegeisterte Eisbären sind beim ersten Virtuellen Eisbärlauf 2021 an den Start gegangen.

Wir gratulieren allen erfolgreichen Finishern in allen Distanzen und Disziplinen !

Wir wünschen Euch weiterhin eine schöne Trainingszeit bis zum 2.Eisbärlauf vom 12. Bis 14. Februar

Euer Team des LCC Wien !

eisbaer.virtuel

 
12
Jan
Wir starten in den Eisbärcup 2021 mit einer virtuellen Veranstaltung, hoffen aber zumindest einen der Läufe real durchführen zu können ! Wir wünschen allen Läufern einen gesunden und aktiven Einstieg in die Laufsaison !!! Infos zum Cup  -  Infos zum 1.Eisbärlauf
 
29
Dec

Liebe Läufer des  virtuellen Silvesterlauf  2020 ! 

Wir freuen uns über die  starke Beteiligung beim diesjährigen Virtuellen Silvesterlauf.

Allerdings  werden nun wegen der zahlreichen Teilnehmer die Medaillen und Bandanas zusätzlich produziert. 

Wir bitten um Verständnis, dass alle Starter die sich heute und morgen melden, ihre Goodies per Post erst in etwa 3 Wochen erhalten .

Wir wünschen Euch einen schönen Lauf

Euer Team des Lcc Wien

 
11
Dec

Liebe Läuferinnen und Läufer ! 

Schweren Herzens müssen wir heute die Absage des 44. Int. Wiener Silvesterlaufs bekanntgeben. 

Wir hatten bis zu Allerletzt mit dieser endgültigen Absage gewartet . Nun ist aber klar, dass auch unser Konzept zur Vermeidung einer Covid 19 Infektion nicht realisiert werden kann, da die  Verordnungen jedenfalls bis zum 24. Dezember und eventuell auch noch länger gelten. Diese beinhalten das Verbot jeglicher Veranstaltungen.

Der Wiener Silvesterlauf findet aber als erster Int. WIener Silvesterlauf des LCC Wien Virtuell statt . 

Das bedeutet Ihr könnt zwischen 30.12.2020 und 1.1. 2021 egal wo und wann die 5350 Meter absolvieren. Beim Virtual Lauf gibt es  Wertung für Läufer und Walker, eine Läufer / Kind Wertung und eine Hundewertung. Wir freuen uns über zahlreiche kostümierte Silvesterlaufstarter.

Weitere Infos unter https://apps-eu01.app-controller.net

Anmeldung unter https://pentek-payment.at

Wir wünschen Euch noch eine schöne trainingsreiche Zeit im Advent und hoffen auf ein baldiges gesundes und fittes Wiedersehen. 

Euer Team des LCC Wien  

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 39