LCC Wien - Ihr Partner fürs Laufen
08
Apr

Weitere Absage eines Laufevents

Da die Österreichische Bundesregierung bekannt gegeben hat, dass bis Ende Juni  aufgrund von Covid - 19 Veranstaltungen in Österreich nicht durchgefhrt werden dürfen, ist uns eine Durchfhrung des LCC Firmenlauf/Vienna Summer Night Race  am 18.6.2020 behördich untersagt.

Hiermit müssen wir bekannt geben, dass der LCC Wien die obengenannte Veranstaltung abgesagt hat

Wir haben uns sehr auf die Neuauflage des Firmenlauf gefreut ! Start /Ziel und die beliebte After Run Party waren in der Krieau geplant.

Der 1. Vienna Summer Night Race ist für den 17.6.2021 geplant.

Achtet bitte auf euer Immunsystem und haltet euch fit , wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Euer Team des LCC Wien

 
23
Mar

Liebe Läuferinnen und Läufer

Aufgrund der Verlängerung der beschlossenen Massnahmen durch die Regierung muss der diesjährige für den 5.4.2020 geplante Frhlingsmarathon leider abgesagt werden.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges gesundes Wiedersehen

 

Euer Team des LCC Wien

 
14
Mar

LCC ZENTRUM GESCHLOSSEN

Aufgrund der neuesten Entwicklungen und Verordnungen im Zusammenhang mit COVID-19 muss das LCC Zentrum ab 16.März geschlossen bleiben.

Gesundheit hat oberste Priorität, wir ersuchen um Euer Verständnis und appellieren an alle Läufer weiter Bewegung zu treiben, fit zu bleiben und so den besten Beitrag zu leisten das Immunsystem zu stützen. 

Für Fragen stehen wir jederzeit per mail zur Verfügung. 

Wir freuen uns jetzt schon auf einen Wiedereinstieg in die Laufsaison und werden Euch über alles Aktuelle informieren. 

 

Das Team des  LCC WIEN

 
13
Mar

T SHIRT MEDAILLE FINISHERBAG

Liebe Sportlerinnen und Sportler 

Aufgrund der neuesten Verordnung ist leider eine Abholung im LCC Zentrum ab Montag nicht möglich; 

Wir bieten euch an, eure Goodies jederzeit bei uns,  nach Entspannung der Situation,  im LCC Zentrum abzuholen. 

All Jene die nicht warten möchten haben die Möglichkeit zur Abholung am Sonntag , 15.3. in der Zeit zwischen 9 und 14 Uhr im LCC Zentrum.

 
10
Mar

eisbrlauf verschoben a

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

heute hat die österreichische Bundesregierung im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt gegeben, dass aufgrund von Covid-19 Outdoor-Veranstaltungen mit über 500 Teilnehmern und Indoor-Veranstaltungen mit über 100 Teilnehmern bis Anfang April in Österreich nicht durchgeführt werden dürfen. Dazu wird morgen ein verbindlicher rechtswirksamer Erlass ergehen.

Dieses Verbot betrifft leider den für 15. März geplanten 3. Eisbärlauf/Cupfinale mit etwa 1.700 Sportlern am Start. Wir müssen den Lauf daher verschieben und werden selbstverständlich die angemeldeten Starter direkt informieren.

Ganz klar steht bei uns die Gesundheit der Sportler an erster Stelle! Über diesbezügliche Neuigkeiten werden wir euch laufend informieren.

Wir bedauern die Absage dieses Termins und bitten Sie um Verständnis!

 

Das Team des LCC Wien

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 7 von 39