LCC Wien - Ihr Partner fürs Laufen
11
Dec

Liebe Läuferinnen und Läufer ! 

Schweren Herzens müssen wir heute die Absage des 44. Int. Wiener Silvesterlaufs bekanntgeben. 

Wir hatten bis zu Allerletzt mit dieser endgültigen Absage gewartet . Nun ist aber klar, dass auch unser Konzept zur Vermeidung einer Covid 19 Infektion nicht realisiert werden kann, da die  Verordnungen jedenfalls bis zum 24. Dezember und eventuell auch noch länger gelten. Diese beinhalten das Verbot jeglicher Veranstaltungen.

Der Wiener Silvesterlauf findet aber als erster Int. WIener Silvesterlauf des LCC Wien Virtuell statt . 

Das bedeutet Ihr könnt zwischen 30.12.2020 und 1.1. 2021 egal wo und wann die 5350 Meter absolvieren. Beim Virtual Lauf gibt es  Wertung für Läufer und Walker, eine Läufer / Kind Wertung und eine Hundewertung. Wir freuen uns über zahlreiche kostümierte Silvesterlaufstarter.

Weitere Infos unter https://apps-eu01.app-controller.net

Anmeldung unter https://pentek-payment.at

Wir wünschen Euch noch eine schöne trainingsreiche Zeit im Advent und hoffen auf ein baldiges gesundes und fittes Wiedersehen. 

Euer Team des LCC Wien  

 
15
Nov

Auf Grund der aktuellen Verordnungen muss das LCC-Zentrum nun wieder geschlossen werden. Dies gilt vorerst bis zum 6. Dezember . Wir hoffen bald wieder für euch da sein zu dürfen. bis dahin bieten wir euch Ein umfangreiches Programm um am laufenden zu bleiben.

 
05
Nov

Zum jetzigen Zeitpunkt werden alle Läufe wieder abgesagt, Indoorsport ist nicht möglich! Das ist aber kein Grund zum Stillstand! Wir sind für euch da! Öffnungszeiten des LCC Zentrums, um Euren Sport im Freien auszuüben : Dienstag bis Donnerstag 16:00-20:00 Uhr.

Das ist das Programm für das kommende Monat, so bleibt ihr am laufenden und startet fit in den Winter!

Herbstchallenge virtual vom 28.10 bis 18.11.2020 Info 

Leopoldilauf virtuaL von 14.11.2020 bis 15.11.2020, Info 

Adventlauf  virtual von 5.12.2020 bis 6.12.2020, Info 

 

 
23
Oct

Liebe Läufer!

Leider ist es aufgrund der aktuellsten  Verordnung der Bundesregierung vom 22. Oktober nicht mehr möglich Laufveranstaltungen durchzuführen

Wir bedauern diesen Umstand sehr und werden alles daran setzen hoffentlich bald wieder reale Läufe durchführen zu können.

Um aber doch einen Wettkampf laufen zu können bieten wir euch den Leopoldilauf  am 14. Und 15. November als Virtuelle Veranstaltung an.

Um auch trotz ausfallender Veranstaltungen im Training stark zu bleiben  findet nun die Herbstchallenge statt. Im Zeitraum von 3 Wochen vom 28.10.2020 bis 18.11.2020 könnt Ihr mindestens 3 Mal, bzw maximal 8 mal starten. So besteht die Möglichkeit Eure Leistung auf der gewählten Strecke zu verbessern.

Euer Team des LCC Wien

 
17
Oct

Liebe Läufer ! Wir haben uns sehr gefreut dass wir wieder gemeinsam laufen konnten ! Auch sind wir bereit für die nächsten geplanten Lauftermine ! Vorgesehen ist die online Anmeldung zum Leopoldilauf ab 26.Oktober.  Allerdings müssen wir die kommenden Verordnungen  und Verschärfungen abwarten. Euer Team des LCC-Wien.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 39