• Lauftreffs für Erwachsene: Jeden Dienstag und Donnerstag ab 18:30 Uhr
  • Lauftreff für Kinder (ab 5 J.) und Jugendliche: Donnerstag ab 17:30 Uhr

 


 

  

markust1LCC Kinder Lauftreff

Gruppe: Trainer: Mag.(FH) Markus LEEB:

Bereits in den jungen Jahren setzen wir den Grundbaustein für unsere zukünftige Gesundheit. Dabei sollten wir bereits bei den Kleinsten möglichst früh beginnen.
Durch gezielte Setzung von leichten Trainingsreizen beginnen wir mit dem Aufbau dieser Strukturen.
Ist ihr Kind gerne an der frischen Luft und hat Freude und Spaß an Bewegung, dann sind Sie bei mir genau richtig.
Mit viel Ausdauer und Geduld bemühe ich mich um unseren jüngsten Nachwuchs und bereite sie spielerisch auf eine erfolgversprechende Zukunft vor.

markus3Zu meiner Person:


2012: Diplom Professional Health Fitness- und Personaltrainer Lehrgang
2012: Fortbildung Fachkraft für Körperausbildung "Military Fitness"
2011: Bundesheer-Sportausbilder Lehrwart
2010: Staatlich geprüfter Lehrwart für "allgemeine Körperausbildung"
2010: Prüfungsberechtigung zur Leistungsabnahme für das österreichische Sport- und Turnabzeichen (ÖSTA) und das österreichische Sport- und Turnabzeichen für Jugendliche (ÖSTA-J)
2010: Ausbildung zum Rettungsschwimmer
2006-2010: Studium der "militärischen Führung" an der Theresianischen Militärakademie
2005: Reifeprüfung an Militärrealgymnasium an der Theresianischen Militärakademie