Nächste Läufe
|
|
Liebe Läufer ! Die Zufahrt zum Stadionbadparkplatz ist nun wieder möglich ! Allerdings ist die Zufahrt nur über die Engerthstrasse möglich. Bitte plant jedenfalls mehr Anfahrtzeit ein, da der Handelskai, die Engerthstrasse und die Meiereistrasse nur einspurig befahrbar sind . Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Frühlingsmarathon ! |