Liebe Läuferinnen und Läufer ! 

Schweren Herzens müssen wir heute die Absage des 44. Int. Wiener Silvesterlaufs bekanntgeben. 

Wir hatten bis zu Allerletzt mit dieser endgültigen Absage gewartet . Nun ist aber klar, dass auch unser Konzept zur Vermeidung einer Covid 19 Infektion nicht realisiert werden kann, da die  Verordnungen jedenfalls bis zum 24. Dezember und eventuell auch noch länger gelten. Diese beinhalten das Verbot jeglicher Veranstaltungen.

Der Wiener Silvesterlauf findet aber als erster Int. WIener Silvesterlauf des LCC Wien Virtuell statt . 

Das bedeutet Ihr könnt zwischen 30.12.2020 und 1.1. 2021 egal wo und wann die 5350 Meter absolvieren. Beim Virtual Lauf gibt es  Wertung für Läufer und Walker, eine Läufer / Kind Wertung und eine Hundewertung. Wir freuen uns über zahlreiche kostümierte Silvesterlaufstarter.

Weitere Infos unter https://apps-eu01.app-controller.net

Anmeldung unter https://pentek-payment.at

Wir wünschen Euch noch eine schöne trainingsreiche Zeit im Advent und hoffen auf ein baldiges gesundes und fittes Wiedersehen. 

Euer Team des LCC Wien