Abholung der Eisbärgoodies!!
Da öffentliche Sportstätten nicht geöffnet sein dürfen, kann das LCC Zentrum noch nicht genützt werden.
Wir sind aber zu folgenden Zeiten für Euch da um Euch Euer langersehntes Eisbärshirt, die Medaille und die Tasche auszugeben.
Dienstag 26.5. 16-19 Uhr, Mittwoch 27.5. 16-19 Uhr
Wir bitten Euch die geltenden Vorschriften zu beachten (Maskenpflicht, Verwenden der Desinfektionsmittel und auf den Abstand achten ). Weitere Öffnungszeiten werden wir noch bekannt geben.
Da auch bis auf weiteres keine Laufveranstaltungen stattfinden werden, bieten wir Euch das nächste Virtuelle Highlight.
Die LCC Wien Mai Challenge findet vom 10.-31. Mai statt.
Es stehen 4 Distanzen zur Auswahl, die von Dir ausgewählte Strecke muss mindesten 3 mal, maximal 8 mal in diesem Zeitraum absolviert werden.
Das Mittel Deiner erlaufenen Zeiten ist Dein Challenge Ergebnis , dafür erhältst Du eine wunderschöne Challenge Medaille per Post zugesandt..
Informationen unter: LCC Virtual Mai Challenge  Anmeldung unter: Pentek Payment