Finisher-Goldmedaille beim Internationalen Wiener Firmen-/Teamlauf

Erstmals wird es beim Internationalen Wiener Firmen-Teamlauf des LCC Wien für alle erfolgreichen Finisher eine Erinnerungsmedaille – powered by XION - geben.

Die Medaille ist goldfarbig, hat 70 mm Durchmesser und ist, gemäß der Vereinsfarbe des LCC Wien, mit einem blauen Band versehen. Sie zeigt das Vereinsemblem des LCC Wien mit Lorbeerkranz. Ein Erinnerungsstück, dass in jeder Medaillensammlung einen Platz verdient!

Start und Ziel, für die völlig ebene, genau 5 km lange Strecke durch den Wiener Prater, befinden sich auf der Laufbahn des Ernst-Happel Stadions.

Es ist schon ein besonderes Erlebnis, bei einer großen Laufveranstaltung dabei zu sein, bei der trotzdem noch weitgehend ungestörtes Laufen möglich ist. Auch An- und Abreise, sei es öffentlich oder mittels PKW, stellen in der Regel keine Herausforderung dar.

Die Veranstaltung wird am 20. Juni stattfinden. Start ist um 19:45 Uhr.

Eine Anmeldung ist noch bis 17. Juni unter http://www.pentek-payment.at möglich.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

0002 - medaille lcc firmenlauf 2013