Österreichische  Cross Meisterschaften in Feldkirch /Vorarlberg

p3100039Die lange Anreise hat sich gelohnt !!!!p3100029

Nach einem gemütlichen gemeinsamen Abendessen und der Nacht im Hotel Löwen starten  vormittags  Asip und Maxi  mit
vollem Erfolg als Erste  in das Rennen.

Asip Naziri  freut  sich in der Klasse U16 über seine erste Goldmedaille , nicht weit dahinter sorgte Maximilian Kittenberger für eine Super-Platzierung .

Dominik Jily anfangs übermotiviert vergab doch einige wertvolle Plätze. Er möchte sich in Zukunft doch lieber auf die Bahn
spezialisieren.

dscn0207Aber nicht nur die Nachwuchstruppe sorgte für  Top-Platzierungendscn0215

Manfred Gigl lief ein sehr couragiertes Rennen und musste sich leider in einem langgezogenen Zielsprint  Milan Error geschlagen geben .

Wir gratulieren sehr herzlich, wünschen den Nachwuchsathleten nun eine verdiente Regeneration und Manfred einen erfolgreichen Start bei den Halbmarathon-Staatsmeisterschaften in Wels. 

Ergebnisse auf www.oelv.at