9. DEZEMBER 2012 LCC ADVENTLAUF

Ein wirklich schöner Dezembertag lockte an die 200 unerschrockene und kältefeste Läufer in den Wiener Prater. Wie an den Ergebnissen zu sehen ist, nutzten viele Athleten die schnelle Strecke und gute Stimmung zu Bestleistungen.

Bei den Herren gab es über die 10 km Distanz eine beachtliche Dichte im Spitzenbereich. Den Sieg sicherte sich Mag. Markus Mautner, in einer Zeit von 35:14 min. Gleich 4 weitere Herren blieben unter der 36 Minuten Marke.

Bei den Damen konnte Helen Pickford, vom Sheffield Running Club den Siegerpokal mit nach Hause nehmen. Die Dame aus England verwies Sabine Winkler 45:21 und Lisa Streiter-Bax 46:58 auf die Plätze.

Aus gegeben traurigen Anlass finden Sie diesmal keine Bilder auf unserer Homepage. Unser, wohl allen Läufern bekannter Fotograf Niko, konnte am Sonntag nicht dabei sein. Seine Frau Monika, unsere Lauftigerin, die ihr Lebn, gemeinsam mit ihrem Niko, dem Laufsport verschrieben hat  ist Sonntag Abend leider ihrer sehr schweren Krankheit erlegen.

Wir sprechen hiermit unser herzliches Beileid aus und hoffen, dass Niko viel Kraft in seiner großen Läuferfamilie findet!