Wiener Crossmeisterschaften am 2.Dezember, am Wiener Cricket Platz

                                                   

dsc 0006

 

 

Das LCC-Nachwuchsteam vor dem Start Der Teamgeist und die Motivation passen….

 

dsc 0043dsc 0023 

Als Erster ins Rennen geht Asip NAZIRI, der in der letzten Runde den Zweitplatzierten sehr deutlich distanzieren kann und sich über seinen ersten Meistertitel in der U 14 freut !!! 7,38,80 Seine Siegerzeit über 2150 Meter .

dsc 0046

dsc 0059

Maxi Kittenberger läuft ein sehr couragiertes Rennen ,von Beginn weg, und wird dafür mit dem hervorragenden 4: Platz belohnt. Seit drei Monaten trainiert Maxi erst beim LCC Wien , er braucht für die Distanz von 2150 Meter 8,28, 00Minuten., ein Zeichen für noch sehr viel Potential !!!!

dsc 0066

 

In der Klasse U18 am Start Domink Jily, auch für ihn sein erstes Meisterschaftsrennen , . Vom Start weg platziert er sich an dritter Stelle , motivieren lässt sich Dominik von hübschen Anfeuerungen...

 

dsc 0104

 

Auf der Zielgerade wurde es nochmal spannend, die Verfolgertruppe kam ihm gefährlich nahe, doch Dominik beendet die 3050 Meter in 11,17,30 Minuten und dem tollen 4.Platz.

 

  dsc 0123

In einem starken Starterfeld wird Laura Ghelmez gesamt 7. Allerdings sind Laura und Alexander noch nicht in der Wertung der Wiener Meisterschaften startberechtigt gewesen.

 

dsc 0167      dsc 0169

Im Rennen der allgemeinen Klasse über 9350 Meter, für den LCC am Start, Manfreg Gigl und Alexander Rüdiger .

Manfred hat sich 2 Medailen verdient. Die Erste für den Sieg in der Klasse M 50, die Zweite wurde von uns verliehen - für spezielle Tapferkeit !!!
Selbst den zuletzt beiden Führenden hier beim Überholen , einen bewundernden Blick wert !!!!

Manfred führte das gesamte Feld 2 Runden mit einem beachtlichen Vorsprung von etwa 70 Metern an , musste später doch etwas für seinen anfänglichen jugendlichen Übermut , büssen, brachte aber einen wirklich beachtlichen 5 Gesamt -Platz in einer Zeit von 34, 45 Minuten ins Ziel . Der Abstand zum Zwietplatzierten betrug lediglich 27 SEKUNDEN 11

 

dsc 0186

 

Und was ein richtiger Cross Läufer sein möchte , der muss auch gut über die Berge kommen !!! Alexander Rüdiger in seiner letzten Runde zu einer Endzeit von 38,18 Minuten unterwegs ...

Das Team des LCC WIEN gratuliert den Athleten zu Ihren hervorragenden Leistungen und wünscht weiterhin so viel Freude am Training !!!