LCC Erfolge bei den Halbmarathonmeisterschaften

Am 1. September wurden im Wiener Prater die Österreichischen Staatsmeisterschaften und die Wiener Landesmeisterschaften im Halbmarathon ausgetragen. Wieder einmal konnten die Läufer des LCC Wien dabei tolle Ergebnisse erlaufen.

Bei den Österreichischen Meisterschaften errang das Männer Team mit Rauth Romed, Sungi Alfred und Lackner Manfred den guten 4. Platz. Bei den Masters Klassen gab es einige Medaillen zu verzeichnen. Da hier das Ergebnis derzeit noch nicht verfügbar ist, werden diese Informationen nachgeliefert.

 

Bei den Wiener Meisterschaften stehen zahlreiche „Stockerlplätze“ zu buche:

Allgemeine Klasse: 

1. Rauth Romed 01:13:01

2. Sungi Alfred 01:13:48

Teamwertung:

1. LCC Wien I 03:45:07 Rauth Romed, Sungi Alfred, Lackner Manfred

2. LCC Wien II 04:03:38 Gigl Manfred, Hinterhölzl Luhas, Hohenecker Alexander 

Masters:

1. M40 Sungi Alfred 01:13:48

2. M40 Lackner Manfred 01:18:18

3. M40 Keller Michael Matthias 01:27:56

1. M50 Gigl Manfred 01:18:42

Toller Erfolge! Herzliche Gratulation!

alfred sungi

Alfred Sungi

rauth vor dem start        medaille - wiener landesmeister

Romed Rauth neuer Wiener Landesmeister im Halbmarathon