Lauffreude pur! Der 11. Internationale Firmenlauf des LCC Wien

Fast 500 Läufer nahmen beim 11. Internationalen Firmenlauf des LCC Wien am 28. Juni die 5 Kilometer lange Stecke durch den Prater in Angriff.

Bei sommerlichen aber guten Laufbedingungen konnten Firmenteams und Einzelläufer Zeiten jagen oder die Freude am Laufen genießen. Im Gegensatz zu anderen Großveranstaltungen dieser Art, ist es beim Firmenlauf des LCC Wien noch möglich, sofort wegzulaufen und eine freie Strecke für sich zu haben.

Nach dem Lauf gab es die After Run Party in den Arkaden des Praterstadions bei Live Musik mit Harry Sonnek und Band. Eine Großbildleinwand fürs Euro Semifinale sorgte dafür dass ein Grossteil der Läufer nach dem Lauf zum Feiern blieb.

Jessy Murray aus den USA war der Schnellste über die 5km. Er benötigte 15 Minuten und 37,9 Sekunden. Auf den Plätzen Thomas Heigl (15:42,9) und Romed Rauth (15:49,3) beide vom LCC Wien.

Bei den Frauen war Ina Nada Pauer mit 17:41,0 die Schnellste. Sie verwies Aniko Balint (18:41,3) und Nicoleta Laura Ghelmez (19:20,7) auf die Plätze.

Bei den Firmenteams waren folgende Mannschaften siegreich:

Frauen: XION 1 (Sabine Reiprecht, Eva Schweiger, Bianca Cami) 1:05:36,70

Mixed: LCC Wien 1 (Romed Rauth, Gottfried Lichtscheidl, Nicoleta Ghelmez) 53:13,8

Männer: Team Raiffeisen 1 (Alfred Sungi, Thomasz Sommer, Reinhard Rathgeb) 47:57,00

Weitere Ergebnisse unter www.trackmyrace.com

Bilder unter www.maxfun.at

Das Team des LCC-Wien freut sich Euch als Team oder Einzelstarter nächstes Jahr beim 12. Team Firmenlauf am 20.Juni 2013 begrüssen zu dürfen.

 

 

weekend 1

 

 

 

die Ruhe vor dem Sturm !!!

weekend 5der Start zum 11. Int.Team und Firmenlauf

dsc_1676

 

 

 

und auf gehts

dsc_1977


 

Laufen macht Spaß und gemeinsames laufen

noch viel mehr !!!

 

dsc_1987das Feiern nach dem Lauf ist ebenso wichtig

dsc_2006

 

 

Sponsoren und der Botschafter aus Kenia
geniessen die Atmosphäre im Stadion.

 

dsc_2088die Sieger Herren Team Raiffeisenbank 1

dsc_2036und das Damen Team Xion

dsc_1524

 

ein grosses Dankeschön allen Helfern und Sponsoren,die mitgeholfen haben dass der Firmen/Teamlauf so ein grossartiger Erfolg wurde.