Alfred Stummer beim Masters 6-Nationenturnier im Einsatz

alfred stummer - lnderkampf 2019

Alfred Stummer, der für unseren Partnerverein dem LC Profis startet, war beim Masters 6-Nationenturnier in Zalaegerszeg/Ungarn erfolgreich im Einsatz.

Der zum 8. Mal ausgetragene Masters-Ländervergleichskampf zwischen Kroatien, Schweiz, Slowenien, Tschechien, Ungarn und Österreich fand dieses Jahr am 20. Juli in Ungarn statt. Das österreichische Team konnte seinen Sieg abermals verteidigen. Auf den Plätzen konnten sich Tschechien und Ungarn platzieren.

Neben dem Obmann des LC Profis, Dr. Franz Kropik, der als Leiter der österreichischen Delegation im Einsatz war, war insbesondere Alfred Stummer wieder eine verlässliche Stütze der österreichischen Auswahl.

Alfred konnte den Dreisprung-Wettbewerb für sich entscheiden. Zudem wurde er im Weitsprung Dritter. Dazu verstärkte er noch die 4 x 100 Meter Staffel.

Wir gratulieren sehr herzlich!