LCC Wien - Ihr Partner fürs Laufen
12
Jan
Wir starten in den Eisbärcup 2021 mit einer virtuellen Veranstaltung, hoffen aber zumindest einen der Läufe real durchführen zu können ! Wir wünschen allen Läufern einen gesunden und aktiven Einstieg in die Laufsaison !!! Infos zum Cup  -  Infos zum 1.Eisbärlauf
 
29
Dec

Liebe Läufer des  virtuellen Silvesterlauf  2020 ! 

Wir freuen uns über die  starke Beteiligung beim diesjährigen Virtuellen Silvesterlauf.

Allerdings  werden nun wegen der zahlreichen Teilnehmer die Medaillen und Bandanas zusätzlich produziert. 

Wir bitten um Verständnis, dass alle Starter die sich heute und morgen melden, ihre Goodies per Post erst in etwa 3 Wochen erhalten .

Wir wünschen Euch einen schönen Lauf

Euer Team des Lcc Wien

 
11
Dec

Liebe Läuferinnen und Läufer ! 

Schweren Herzens müssen wir heute die Absage des 44. Int. Wiener Silvesterlaufs bekanntgeben. 

Wir hatten bis zu Allerletzt mit dieser endgültigen Absage gewartet . Nun ist aber klar, dass auch unser Konzept zur Vermeidung einer Covid 19 Infektion nicht realisiert werden kann, da die  Verordnungen jedenfalls bis zum 24. Dezember und eventuell auch noch länger gelten. Diese beinhalten das Verbot jeglicher Veranstaltungen.

Der Wiener Silvesterlauf findet aber als erster Int. WIener Silvesterlauf des LCC Wien Virtuell statt . 

Das bedeutet Ihr könnt zwischen 30.12.2020 und 1.1. 2021 egal wo und wann die 5350 Meter absolvieren. Beim Virtual Lauf gibt es  Wertung für Läufer und Walker, eine Läufer / Kind Wertung und eine Hundewertung. Wir freuen uns über zahlreiche kostümierte Silvesterlaufstarter.

Weitere Infos unter https://apps-eu01.app-controller.net

Anmeldung unter https://pentek-payment.at

Wir wünschen Euch noch eine schöne trainingsreiche Zeit im Advent und hoffen auf ein baldiges gesundes und fittes Wiedersehen. 

Euer Team des LCC Wien  

 
15
Nov

Auf Grund der aktuellen Verordnungen muss das LCC-Zentrum nun wieder geschlossen werden. Dies gilt vorerst bis zum 6. Dezember . Wir hoffen bald wieder für euch da sein zu dürfen. bis dahin bieten wir euch Ein umfangreiches Programm um am laufenden zu bleiben.

 
05
Nov

Zum jetzigen Zeitpunkt werden alle Läufe wieder abgesagt, Indoorsport ist nicht möglich! Das ist aber kein Grund zum Stillstand! Wir sind für euch da! Öffnungszeiten des LCC Zentrums, um Euren Sport im Freien auszuüben : Dienstag bis Donnerstag 16:00-20:00 Uhr.

Das ist das Programm für das kommende Monat, so bleibt ihr am laufenden und startet fit in den Winter!

Herbstchallenge virtual vom 28.10 bis 18.11.2020 Info 

Leopoldilauf virtuaL von 14.11.2020 bis 15.11.2020, Info 

Adventlauf  virtual von 5.12.2020 bis 6.12.2020, Info 

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 10 von 46