Nächste Läufe:
 
22.06.2017 Firmenlauf
10.09.2017 Babenbergerlauf

gottfried lichtscheidl 60

LCC Urgestein Gottfried Lichtscheidl feiert seinen 60. Geburtstag

Der ehemalige Spitzenathlet und langjährige Funktionär des LCC Wien, Gottfried Lichtscheidl feiert am 22. Jänner seinen sechzigsten Geburtstag.

Gottfried Lichtscheidl ist seit vielen Jahren ein Teil des LCC Wien, ohne den der Verein wohl gar nicht denkbar wäre. Nicht nur, dass Gottfried wohl einer der besten seiner Altersklasse überhaupt im Langstreckenbereich ist, kann man darüber hinaus sagen, dass seine ausgeglichene, offene und freundliche Art grundsätzlich eine Bereicherung für seine Mitmenschen darstellt.

Aufgrund seiner vielen langjährigen Verdienste um den Laufsport und den LCC Wien wurde Gottfried Lichtscheidl am 21. Jänner das goldene Ehrenzeichen des LCC Wien verliehen.

Wir gratulieren Gottfried herzlich und wünschen ihm noch viele gesunde und erfolgreiche Jahre!