Staatsmeistertitel für Franz Kropik und weitere tolle Erfolge der LCC Geher bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften

Die Österreichischen Staatsmeisterschaften im Gehen über die Kurzdistanzen wurden am 21. September in Redlham/OÖ ausgetragen. Dabei gab es bei den Männern über die kurze olympische Distanz (20 km) tolle Erfolge der Athleten des LCC Wien zu verzeichnen:

Franz Kropik sicherte sich doch ziemlich überlegen den Staatsmeistertitel mit 1:53:26.

Das Team Franz Kropik, Michael Miletic und Gerhard Brouschek konnte in der Mannschaft, nur knapp vom SVS-Leichtathletik geschlagen, noch vor der DSG Volksbank Wien die Silbermedaille sichern und wurde damit auch Wiener Meister.

In der Klasse M45 gab es Gold für Franz Kropik und Bronze für Michael Miletic. Die M60 konnte Gerhard Brouschek für sich entscheiden.

Herzliche Gratulation!

  00000000 - siegerehrung - redlham    00000000 - franz kropik - redlham